Wahlergebnis: NN und NZ stritten live auf Facebook

15.10.2018, 15:48 Uhr
Wahlergebnis: NN und NZ stritten live auf Facebook

Das Ergebnis der Wahl wurde in ganz Bayern mit Spannung erwartet. Nun ist es da - und jetzt? Der Verlag Nürnberger Presse hat das Ereignis zum Anlass genommen, ein neues Format auszprobieren: ein auf Facebook live übertragenes Streitgespräch, das Thema lautete: "Was bleibt von der weißblauen Herrlichkeit?".

Michael Husarek, Chefredakteur der NN, und NZ-Redakteur Martin Schabenstiel standen sich über 30 Minuten lang gegenüber und diskutierten kontrovers über das Wahlergebnis und seine Bedeutung für die Zukunft. User hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Den Mitschnitt des Rededuells, das von Kurt Heidingsfelder moderiert wurde, sehen Sie hier:  

Verwandte Themen


3 Kommentare