2.Triathlon-Bundesliga schwitzt am Rothsee

24.6.2012, 11:16 Uhr
Das Rothsee-Triathlon-Festival am Wochenende zieht jedes Jahr Starter von Groß bis Klein, von Jung bis Alt und vom Hobbysportler bis zum Profi an. Wie schon im Vorjahr war der Rothsee Schauplatz eines Rennens der 2. Triathlon-Bundesliga.
1 / 8

Das Rothsee-Triathlon-Festival am Wochenende zieht jedes Jahr Starter von Groß bis Klein, von Jung bis Alt und vom Hobbysportler bis zum Profi an. Wie schon im Vorjahr war der Rothsee Schauplatz eines Rennens der 2. Triathlon-Bundesliga. © Salvatore Giurdanella

Die Lokalmatadoren von der TSG 08 Roth kurz vor dem Start.
2 / 8

Die Lokalmatadoren von der TSG 08 Roth kurz vor dem Start. © Salvatore Giurdanella

750 Meter Schwimmen...
3 / 8

750 Meter Schwimmen... © Salvatore Giurdanella

...dann schnell raus aus dem Wasser...
4 / 8

...dann schnell raus aus dem Wasser... © Salvatore Giurdanella

...und rauf auf die Räder. 19,5 Kilometer mussten die Triathleten zurücklegen.
5 / 8

...und rauf auf die Räder. 19,5 Kilometer mussten die Triathleten zurücklegen. © Salvatore Giurdanella

Danach ging es zu Fuß weiter: Fünf Kilometer Laufen waren die letzte Disziplin.
6 / 8

Danach ging es zu Fuß weiter: Fünf Kilometer Laufen waren die letzte Disziplin. © Salvatore Giurdanella

Triathlon macht durstig.
7 / 8

Triathlon macht durstig. © Salvatore Giurdanella

Wer den anstrengenden Kurs hinter sich gebracht hatte, verdiente sich ein Lob.
8 / 8

Wer den anstrengenden Kurs hinter sich gebracht hatte, verdiente sich ein Lob. © Salvatore Giurdanella