55-Jährige nach Unfall bei Regensburg in Wrack eingeklemmt

26.3.2017, 10:14 Uhr
55-Jährige nach Unfall bei Regensburg in Wrack eingeklemmt

© NEWS5 / Auer

Laut Angaben der Polizeidienststelle in Nittendorf war die 55-Jährige allein in ihrem BMW auf einer Staatsstraße unterwegs, die bis vor kurzem noch Bundesstraße 8 hieß. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie kurz nach einer leichten Linkskurve bei Nittendorf von der Fahrbahn ab, womöglich hatte sie den Wagen übersteuert. Der BMW krachte mit voller Wucht am rechten Straßenrand gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde das Auto stark zusammengedrückt, die 55-Jährige wurde im Wrack eingeklemmt. 

Die Feuerwehr rückte schließlich an, um die schwer verletze Frau aus dem Wagen zu befreien. Sie wurde in ein Klinikum gebracht. Die Beeinträchtigung des Verkehrs hielt sich trotz des schweren Unfalls in Grenzen: Laut Polizei wurde die Fahrbahn nur halbseitig gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.