56-Jähriger entblößt sein Glied und uriniert vor Polizisten

16.8.2017, 10:34 Uhr

Zwei Polizisten wurde am Vormittag wegen einer bewusstlosen Person in die Ludwigstraße gerufen. Als sie dort ankamen stellten die Beamten fest, dass der angeblich bewusstlose Mann lediglich schlief.

Die beiden Polizisten weckten den Mann und fragten ihn, ob alles okay sei. Dieser reagierte auf das Hilfeangebot sofort äußerst aggressiv: Er entblößte sein Glied und urinierte provozierend vor den Beamten auf den Gehweg, heißt es in der Mitteilung. Dabei beleidigte er die Beamten.

Diese forderten ihn auf, mit dem Urinieren aufzuhören - das interessierte ihn allerdings überhaupt nicht. Die Polizisten verwiesen den 56-Jährigen daraufhin des Platzes und leiteten eine Anzeige wegen Beleidigung ein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.