Abdeckfolien in Flammen: Feuer auf Haßfurter Industriegelände

21.12.2014, 10:46 Uhr
Am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr ging bei der Feuerwehr die Meldung ein, ...
1 / 10

Am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr ging bei der Feuerwehr die Meldung ein, ... © News5 / Herse

... dass ein Firmengebäude in der Augsfelder Straße brennt.
2 / 10

... dass ein Firmengebäude in der Augsfelder Straße brennt. © News5 / Herse

Die Einsatzkräfte aus Haßfurt und den umliegenden Gemeinden ...
3 / 10

Die Einsatzkräfte aus Haßfurt und den umliegenden Gemeinden ... © News5 / Herse

... konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen.
4 / 10

... konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. © News5 / Herse

Es war in einem Mittelgang zwischen zwei miteinander verbundenen Fabrikhallen ausgebrochen.
5 / 10

Es war in einem Mittelgang zwischen zwei miteinander verbundenen Fabrikhallen ausgebrochen. © News5 / Herse

Nach bisherigen Erkenntnissen waren gelagerte Abdichtungsfolien in Flammen gestanden.
6 / 10

Nach bisherigen Erkenntnissen waren gelagerte Abdichtungsfolien in Flammen gestanden. © News5 / Herse

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro.
7 / 10

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro. © News5 / Herse

Die Feuerwehr war mit knapp 60 Einsatzkräften vor Ort.
8 / 10

Die Feuerwehr war mit knapp 60 Einsatzkräften vor Ort. © News5 / Herse

Die genaue Brandursache sollten Ermittler der Kriminalpolizei Schweinfurt klären. Die schlossen Brandstiftung nicht aus.
9 / 10

Die genaue Brandursache sollten Ermittler der Kriminalpolizei Schweinfurt klären. Die schlossen Brandstiftung nicht aus. © News5 / Herse

Ein 20-Jähriger wurde am Montag verhaftet, er steht im Verdacht das Feuer gelegt zu haben.
10 / 10

Ein 20-Jähriger wurde am Montag verhaftet, er steht im Verdacht das Feuer gelegt zu haben. © News5 / Herse

Verwandte Themen