Samstag, 16.12. - 17:58 Uhr

|

Nächtliche Attacke: Sechs Unbekannte verprügeln Altdorferin

Gruppe ging völlig unvermittelt auf 25-Jährige los - Polizei sucht Zeugen - 02.04.2017 09:36 Uhr

Gegen 3 Uhr lief die 25-Jährige die Nürnberger Straße in Altdorf entlang, als sich plötzlich drei Personen vor sie stellten. Auch hinter der Frau hatten sich drei Unbekannte aufgebaut. Laut Angaben der Polizei schlug die Gruppe ohne ein Wort zu sagen auf die Altdorferin ein. Nach der Attacke ließen sie die Frau zurück.

Am Samstagmorgen tauchte die 25-Jährige dann "deutlich gezeichnet", wie die Polizei berichtet, bei der Dienststelle auf. Sie erinnerte sich, dass drei der Personen etwa 1,80 Meter groß waren und kurze schwarze Haare hatten. Zudem fiel ihr auf, dass sie sich in einer ihr unbekannten Sprache unterhielten, als sie sich entfernten.

Mittlerweile konnte die Polizei ermitteln, dass der Tathergang völlig frei erfunden wurde.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

als E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Altdorf