Sonntag, 18.11.2018

|

Waldbrand bei Altdorf - Polizei sucht Hinweise

Es entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro. - 18.07.2018 17:21 Uhr

Um 20.30 Uhr meldeten Anwohner einen Waldbrand in Schwarzenbruck. Die örtliche Feuerwehr rückte sofort aus und konnte das Feuer löschen. Die Kriminalpolizei Mittelfranken sicherte im Anschluss die Spuren. Menschen wurden dabei nicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von 1500 Euro.

Wer oder was diese Tat verursacht hat, ist bislang noch unbekannt. Das Fachkommissariat für Branddelikte der Kriminalpolizei Schwabach hat bereits Ermittlungen eingeleitet. Falls jemand etwas Auffälliges beobachten konnte oder eine verdächtige Person erkannt hat, wird er gebeten, sich bei dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden. Telefonnummer: 0911 2112 3333.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

jsf

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Altdorf