Abflug bei Ansbach: Auto bleibt unter Leitplanke stecken

15.7.2017, 09:43 Uhr
Das Auto schoss über eine Verkehrsinsel und landete schließlich unter einer Leitplanke.

© NEWS5 / Herse Das Auto schoss über eine Verkehrsinsel und landete schließlich unter einer Leitplanke.

Die 22-Jährige war laut Polizei gegen 18.50 Uhr zwischen Colmberg und Rothenburg unterwegs. An der Abzweigung nach Oberfelden verlor sie in einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihr Auto.

Der Wagen schleuderte über eine Verkehrsinsel und schob sich anschließend unter eine Leitplanke. Die 22-Jährige hatte großes Glück und blieb unverletzt - sie konnte von selbst aus dem Wrack steigen.

An dem Auto entstand Totalschaden, den die Polizei auf etwa 11.000 Euro schätzt. Die 22-Jährige erwartet nun ein Bußgeld.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.