4°C

Mittwoch, 26.11. - 14:57 Uhr

|

Ansbach: Mann in Polizeigewahrsam gestorben

Todesursache bislang unklar - Auch Obduktion bringt kein klares Ergebnis - 30.10.2012 19:10 Uhr

Der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Gerhard Karl, sagte, die Todesursache sei weiter unklar. „Auch eine Obduktion des Leichnams hat kein klares Ergebnis erbracht.“ Die Staatsanwaltschaft habe daher weitergehende Prüfungen angeordnet, unter anderem chemisch-toxikologische Untersuchungen. Er gehe allerdings davon aus, dass die Ergebnisse frühestens in zwei Wochen vorliegen.

„Normalerweise dauert so was vier bis sechs Wochen. Ich habe aber darauf gedrungen, dass das Ganze ein bisschen schneller geht“, sagte Karl. Die Ermittlungen in dem Fall hat die Kriminalpolizei Schwabach übernommen. 

dpa

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.