Ärger um Parkplatz: Dutzende Haftnotizen auf Audi geklebt

19.1.2017, 15:20 Uhr

Die Klebe-Aktion fand zwischen Dienstag, 18 Uhr und Mittwoch, 7.30 Uhr statt. Ein in der Schenkstraße geparkter Audi stand dort auf der Straße. Als der Fahrer am Mittwochmorgen wieder ausparken wollte, bemerkte er die vielen Notizzettel.

Auf den Zetteln standen Beleidigungen - ein noch Unbekannter echauffierte sich derart über die Art und Weise, wie der Audi geparkt war, dass er seinem Ärger Luft machte. Der Unbekannte brachte die mehr als 100 Zettel im Sichtfeld der Frontscheibe sowie auf dem Beifahrerspiegel an.

Weshalb der Täter sich so sehr über das Parkverhalten des Audi-Fahrers aufregte, ist unklar. Die Ansbacher Polizei hatte auf Rückfrage keinerlei Beanstandungen am Stellplatz. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0981/9094114 um Hinweise zum Täter.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.