Auto überschlägt sich bei Ansbach: Vier Verletzte

2.8.2015, 10:12 Uhr
An dem Wagen entstand ein Totalschaden.

© News5 / Haag An dem Wagen entstand ein Totalschaden.

In dem Peugeot saßen vier Männer im Alter von 20 bis 28 Jahren. Sie waren von Fürth kommend in Richtung Ansbach unterwegs. Auf höhe Bruckberg verlor der 28-jährige Fahrer laut Polizei vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über den Wagen.

Das Auto geriet ins Schleudern und landete im Graben auf dem Dach. Der 28-jähriger Fahrer und zwei seiner Beifahrer wurden leicht verletzt. Ein 23-jähriger Mitfahrer erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Etwa zur gleichen Zeit nahm eine ältere Frau einem Angehörigen der US-Streitkräfte in Ansbach-Eyb die Vorfahrt und bei einer Kollision bei Wasserzell wurden drei Menschen verletzt.