Bei Ansbach: BMW prallt auf B13 gegen Baum

24.7.2016, 15:56 Uhr
Totalschaden: Dieser BMW ist völlig zerstört - doch der 20-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

© Haag Totalschaden: Dieser BMW ist völlig zerstört - doch der 20-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Samstagnacht gegen 1 Uhr kam ein weißer BMW, der auf der B13 in Richtung Ansbach unterwegs war, nach links von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde der Baum gefällt. Der BMW schleuderte durch die Wucht des Aufpralls sogar zurück auf die Fahrbahn.

Der 20-jährige Fahrer hatte aber Glück im Unglück, denn laut Polizeiangaben wurde er nur leicht verletzt. Vorsorglich kam er in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße war für circa eineinhalb Stunden voll gesperrt, da die Feuerwehr zur Absicherung der Unfallstelle sowie zum Abbinden auslaufender Betriebsflüssigkeiten vor Ort war. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der auf etwa 20.000 Euro geschätzt wird.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.