Donnerstag, 14.12. - 05:25 Uhr

|

Betrunkener schlägt selbstangeforderte Rettungskräfte

Ein Alkoholtest ergab über 2,8 Promille - 28.11.2017 11:32 Uhr

Am Montagmorgen um 9.15 Uhr forderte ein 46-Jähriger einen Krankenwagen an und gab vor eine Behandlung zu benötigen. Beim Eintreffen der Sanitäter ließ sich der Mann jedoch nicht auf eine Behandlung ein, wurde aggressiv und schlug einen der Helfer. Die Mitarbeiter des BRK sahen sich gezwungen eine Polizeistreife hinzuzuziehen.

Der Mann wurde jedoch nicht ruhiger, beleidigte die Beamten und wurde handgreiflich. Sanitäter und Polizisten wurden beim Angriff nur leicht verletzt. Ein Alkoholtest bei dem aggressiven Mann ergab einen Wert von über 2,8 Promille. Er wurde letztendlich ins Bezirksklinikum eingewiesen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

lie E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ansbach