Eine Schwerverletzte bei Unfall im Landkreis Ansbach

25.7.2013, 18:40 Uhr
Totalschaden nach Zusammenprall mit LKW: Die verunfallte Fahranfängerin liegt mit schwer verletzt im Krankenhaus

© News5 Totalschaden nach Zusammenprall mit LKW: Die verunfallte Fahranfängerin liegt mit schwer verletzt im Krankenhaus

Am Abzweig Röshof geriet der Kleinwagen der 18-Jährigen aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem LKW kollidierte. Der PKW landete nach dem Zusammenstoß im Straßengraben.

Die junge Frau wurde sofort von einem Notartzt versorgt und später zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Staatsstraße bleibt bis auf weteres gesperrt. Feuerwehr und Polizei sind derzeit mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Der Sachschaden beträgt laut ersten Schätzungen rund 10.000 Euro.

0 Kommentare