Samstag, 17.11.2018

|

Ernst S. aus Wassertrüdingen wieder aufgetaucht

Der 70-Jährige wurde am Samstag als vermisst gemeldet - 29.04.2018 10:32 Uhr

Der 70-Jährige sucht noch am Samstagnachmittag ein Krankenhaus auf und klagte über körperliche Beschwerden. Der Mann unterzog sich einer Erstbehandlung. Obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen war, verließ Ernst S. das Gebäude wieder. Laut der Aussage des Arztes schwebte der Senior durch die nicht abgeschlossene Behandlung in Lebensgefahr.

Deshalb leitete die Polizei Dinkelsbühl eine Suchaktion mit Rettungshunden, Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Dinkelsbühl und mehreren Einsatzstreifen samt Polizeihubschraubern ein.

Doch schon am Sonntagvormittag konnte die Polizei Entwarnung geben: Der Vermisste wurde in Baden-Württemberg angetroffen und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Dieser Artikel wurde am 29.04. um 12.04 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

mw/moe E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Wassertrüdingen