Freitag, 16.11.2018

|

Fiat kippt bei Petersaurach um und landet im Graben

Der Fahrer konnte sich unverletzt befreien - 04.01.2017 17:10 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Glätteunfall auf der B14: Fiat kippt bei Petersaurach um

Ein Fiat-Fahrer kam am Mittwoch gegen 11.30 Uhr von der glatten Straße ab. Sein Auto kippte auf der B14 Höhe Großhaslach auf die Seite und landete im Straßengraben. Der Fahrer konnte sich unverletzt befreien.


Gegen 11.30 Uhr kam ein roter Fiat auf der B14 Höhe Großhaslach aufgrund von Glätte von der Straße ab. Laut Polizei kippte das Fahrzeug um und landete auf der Seite im Straßengraben. Verletzte gab es bei dem Vorfall keine.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

mina E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Heilsbronn, Petersaurach, Großhaslach