Donnerstag, 14.12. - 09:03 Uhr

|

Frau nach Wohnungsbrand in Leutershausen gestorben

Bewohnerin erlag noch im Rettungswagen ihren Verletzungen - 06.12.2017 10:22 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, brach das Feuer gegen 9 Uhr in dem Haus "Am Markt" aus. Eine Pflegerin wollte die ältere Frau besuchen und entdeckte das Feuer. Die Einsatzskräfte retteten die Seniorin zwar noch aus der brennenden Wohnung, sie starb jedoch trotz Reanimationsversuchen im Rettungswagen. Ihre Pflegerin kam wegen einer möglichen Rauchgasvergiftung vorsorglich in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr Leuterhausen hatte die Flammen schnell unter Kontrolle. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die Kripo ermittelt. Über die Höhe des Sachschadens kann die Polizei aktuell noch keine Angaben machen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

loc E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Leutershausen