Frau rächt sich an Ex: Lippenstift und Butter aufs Auto

28.3.2017, 13:56 Uhr

In der Nacht von Sonntag auf Montag beschmierte die Frau, die laut Polizei "vor einiger Zeit von ihrem Freund verlassen wurde", der "es wohl mit der Treue nicht so genau nahm", den BMW des Ex-Freundes großflächig. Mit Lippenstift und Butter hinterließ sie Beleidigungen auf dem Auto, dabei wurde auch die Motorhaube zerkratzt.

Die verlassene Ex-Freundin schrieb auch einen Brief, den sie dem Mann hinter die Scheibenwischer klemmte. Er enthält weitere Beleidigungen. Dazu klemmte sie 10 Euro für die Reinigung des Autos. Außerdem hinterließ sie "als letztes Abschiedsgeschenk" den Lieblings-Energy-Drink des Ex-Freundes, berichtet die Polizei Ansbach. Der Sachschaden am Pkw liegt bei ungefähr 250 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.