Samstag, 25.11. - 03:12 Uhr

|

Hund schlägt Alarm: Einbrecher aus Garten vertrieben

Bewohnerin ruft Nachbar zu Hilfe - Polizei bittet um Hinweise - 03.11.2017 14:08 Uhr

Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Rathausstraße hörte gegen 23.30 Uhr seltsame Geräusche an ihrem Haus. Als kurz darauf ihr Hund zu knurren begann, verständigte sie ihren Nachbarn und bat ihn nach dem Rechten zu sehen.

Als der Nachbar zur Rückseite des Gebäudes gelangte, sah er dort zwei Männer, die rasch über den Zaun aus dem Garten flüchteten. Offensichtlich hatten sie versucht in das Haus einzubrechen.

Die beiden Unbekannten trugen dunkle Hosen und Kapuzenpullover und waren mit jeweils zirka 190 Zentimeter auffallend groß.

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Jeder der zu dem Vorfall Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

moe E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Oberdachstetten