12°

Samstag, 22.09.2018

|

Leutershausen: Erneut Steine auf fahrende Autos geworfen

Diesmal landete unter anderem ein Brocken auf der Motorhaube eines Golf - 04.04.2018 20:41 Uhr

Die Brücke führt in der Ortsmitte von Leutershausen über die Bahnhofsstraße. Gegen 14 Uhr warfen Unbekannte von dort Steine auf die darunterliegende Straße - und trafen einen VW Golf, der gerade unter der Brücke hindurchfuhr. Kurze Zeit später wurde ein VW Tiguan auf der linken Seite von einem Stein getroffen. Der Sachschaden beträgt in beiden Fällen etwa 300 Euro.

Am 31. Mai war es schon einmal zu einem ähnlichen Fall gekommen: Damals knallte ein Gesteinsbrocken auf die Windschutzscheibe eines Opel Zafira.

Hinweise zu diesen Vorkommnissen bitte an die Polizei Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094114.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

jru E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Leutershausen