Mittwoch, 14.11.2018

|

Mehrfacher Überschlag: 18-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

Die Straße bei Lehrberg (Landkreis Ansbach) war nass - Heck brach aus - 26.05.2018 10:44 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Regennasse Fahrbahn: Heck von Peugeot bricht aus

Am Freitagabend fuhr ein 18-Jähriger auf der Kreisstraße von Bühlsbach nach Lehrberg (Landkreis Ansbach). Kurz vor einer Kurve brach jedoch das Heck des Peugeots auf nasser Fahrbahn aus. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Insasse wurde leicht verletzt.


Der 18-Jährige fuhr am Freitagabend gegen 20.20 Uhr auf besagter Straße. Die Polizei berichtet, dass etwa auf halber Strecke kurz vor einem Kurvenbereich das Heck des Peugeot ausbrach. Der Wagen kam auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab und überschlug sich dabei mehrmals. Der junge Mann konnte sich aus eigener Kraft aus dem Wagen befreien und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Außerdem erlitt er einen Schock. Am Peugeot entstand ein Schaden von rund 8000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Lehrberg