Obdachlose stirbt auf Toilette am Ansbacher Bahnhofsplatz

8.2.2018, 11:47 Uhr

Die 52-Jährige hatte sich am Dienstagabend zusammen mit zwei Begleitern, einer 35-Jährigen und einem 50 Jahre alten Mann, zu einer Toilette am Ansbacher Bahnhofsplatz aufgemacht. Da alle drei ohne festen Wohnsitz sind, beschlossen sie, die Nacht dort zu verbringen. Am Mittwochmorgen gegen sechs Uhr reagierte die 52-Jährige laut Polizei nicht auf die Weckversuche der Begleiter. Diese sprachen daraufhin vorbeigehende Passanten an, welche den Rettungsdienst verständigten. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die Ermittlungen des zuständigen Fachkommissariats ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder ein Gewaltverbrechen. Die Frau starb wohl eines natürlichen Todes. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.