Polo-Fahrer missachtet bei Wasserzell Vorfahrt

2.8.2015, 14:39 Uhr
Gleich drei Unfälle innerhalb nur einer Stunde. Das ist die Samstags-Bilanz der Polizei in Ansbach.
1 / 14

Gleich drei Unfälle innerhalb nur einer Stunde. Das ist die Samstags-Bilanz der Polizei in Ansbach. © News5 / Haag

Dabei wurden bei einem der Unfälle bei Wasserzell vier Menschen verletzt.
2 / 14

Dabei wurden bei einem der Unfälle bei Wasserzell vier Menschen verletzt. © News5 / Haag

Ein 20-jähriger Autofahrer wollte am Samstag gegen 14. 30 Uhr die B13 bei Wasserzell (bei Ansbach) überqueren.
3 / 14

Ein 20-jähriger Autofahrer wollte am Samstag gegen 14. 30 Uhr die B13 bei Wasserzell (bei Ansbach) überqueren. © News5 / Haag

Er wartete einige Autos ab,...
4 / 14

Er wartete einige Autos ab,... © News5 / Haag

...dann fuhr er mit seinem silbernen VW Polo los.
5 / 14

...dann fuhr er mit seinem silbernen VW Polo los. © News5 / Haag

Hierbei übersah er allerdings einen aus Ansbach kommenden 63-jährigen Autofahrer, der...
6 / 14

Hierbei übersah er allerdings einen aus Ansbach kommenden 63-jährigen Autofahrer, der... © News5 / Haag

zusammen mit seiner 62-jährigen Ehefrau in einem schwarzen VW Polo unterwegs war.
7 / 14

zusammen mit seiner 62-jährigen Ehefrau in einem schwarzen VW Polo unterwegs war. © News5 / Haag

Deswegen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Autos.
8 / 14

Deswegen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Autos. © News5 / Haag

Der junge Mann wurde dabei mittelschwer verletzt.
9 / 14

Der junge Mann wurde dabei mittelschwer verletzt. © News5 / Haag

Seine Beifahrerin sowie das ältere Ehepaar im zweiten Auto...
10 / 14

Seine Beifahrerin sowie das ältere Ehepaar im zweiten Auto... © News5 / Haag

...erlitten ebenfalls mittelschwere Verletzungen und wurden...
11 / 14

...erlitten ebenfalls mittelschwere Verletzungen und wurden... © News5 / Haag

...in ein Krankenhaus gebracht.
12 / 14

...in ein Krankenhaus gebracht. © News5 / Haag

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 18.000 Euro.
13 / 14

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 18.000 Euro. © News5 / Haag

Etwa zur gleichen Zeit...
14 / 14

Etwa zur gleichen Zeit... © News5 / Haag

Verwandte Themen