21°

Donnerstag, 21.06.2018

|

Rache an Ex-Freund: 19-Jährige wirft mit Eiern und Farbe

Jacke in Brand gesetzt - ehemaliger Partner erstattet Anzeige - 30.10.2016 15:34 Uhr

Am Samstagvormittag entdeckte der junge Mann vor seiner Wohnungstür sowie im Briefkasten mehrere aufgeplatzte Farbbeutel und Eierschalen.

Weil er immer noch häufig Streit mit seiner Ex-Freundin hat, vermutete er sofort, dass die 19-Jährige aus dem südlichen Landkreis Ansbach hinter dem Streich stecken musste und meldete dies bei der Polizei. Laut Angaben der Beamten wurde zudem eine Jacke angezündet und vor die Wohnungstür gelegt. Zwar beträgt der Sachschaden nur etwa 50 Euro, jedoch entstand ein erheblicher Reinigungsaufwand. Der Ex-Freund hat nun Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Dietenhofen