Donnerstag, 23.11. - 12:14 Uhr

|

Schlägerei auf der Tanzfläche: Streit in Disko eskaliert

27-Jähriger schlägt in Ansbach zu - Frau will schlichten und wird verletzt - 05.11.2017 09:43 Uhr

Gegen 2.30 Uhr gerieten in einer Diskothek in Ansbach ein 29-Jähriger und ein 27-jähriger Mann aneinander. Der Jüngere holte während des Streits plötzlich aus und schlug seinem Kontrahenten mit der Faust mitten ins Gesicht. Bei dem Versuch weiter auf ihn einzuschlagen wurde er von einer 29-jährigen Frau zurückgehalten, die den Streit schlichten wollte. Sie wurde ebenfalls im Gesicht getroffen. Eine ärztliche Behandlung war bei beiden Opfern nicht notwendig. Der 27-jährige Schläger muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

kmo E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ansbach