Tödlicher Unfall auf B14: 71-Jährige stirbt nach Kollision

5.10.2016, 07:26 Uhr
Die VW-Fahrerin erlitt bei dem Aufprall derart schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort verstarb.

© NEWS5 / Schmelzer Die VW-Fahrerin erlitt bei dem Aufprall derart schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort verstarb.

Die Frau fuhr nach Angaben der Polizei gegen 17 Uhr mit ihrem VW Touran auf der B14 in Richtung Nürnberg. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie mit ihrem Wagen plötzlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw.

Die VW-Fahrerin erlitt bei dem Aufprall derart schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort verstarb. Der 57-jährige Fahrer des Lasters blieb dagegen unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von mehreren 10.000 Euro. Die B14 wurde für die stundenlangen Bergungs- und Reinigsungsarbeiten auf Höhe der Unfallstelle in beide Fahrtrichtungen gesperrt.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.