Unbekannter geht auf Mann im Ansbacher Hofgarten los

7.5.2018, 16:21 Uhr

Bereits am Samstagabend gerieten ein 24-Jähriger und ein Unbekannter aneinander. Hierbei schubste der Unbekannte den jungen Mann nach einem Streit zu Boden - wobei der Ansbacher sich Kratzer an der Schulter zuzog. Am Sonntag dann trafen die beiden Männer erneut aufeinander - diesmal endete es jedoch mit mehreren Frakturen für den 24-Jährigen.

Der 24-Jährige betrat gegen 18 Uhr den Hofgarten über die Bahnhofstraße. Dort traf er auf den Angreifer: Der Unbekannte schlug dem 24-Jährigen einmal mit der Faust gegen das rechte Auge, was sein Opfer zu Boden warf. Dort attackierte der unbekannte Täter den 24-Jährgen weiter mit Faustschlägen.

Er ließ erst von seinem Opfer ab, als weitere Besucher des Hofgartens das Gelände betraten und ihn beim Austeilen der Schläge störten. Bevor der Unbekannte flüchten konnte, trat er noch einmal mit dem Fuß gegen das Gesicht des 24-Jährigen. Er entkam in unbekannte Richtung. Durch die Schläge erlitt der junge Mann diverse Gesichtsfrakturen sowie einen Bruch der rechten Mittelhand.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat machen können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Ansbach über die Nummer 0981/9094114 zu wenden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.