11°

Montag, 24.09.2018

|

Unter Drogeneinfluss: Nackter klettert auf Dach in Ornbau

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen - Drei Streifen müssen ihn bändigen - 27.04.2018 11:21 Uhr

Groteske Szenen im kleinen Ornbauer Ortsteil Gern: Am Donnerstag zog ein Mann blank. Gegen 19.45 Uhr, so skizziert es die Polizei, kletterte der Mann auf das Fensterbrett seiner Wohnung und pöbelte von dort aus andere Bewohner des Hauses an. Die wiederrum riefen die Polizei, eine Streife rückte an. 

Ergeben? War für den Mann offenbar keine Option. Als die Polizisten an seiner Tür klopften, verbarrikadierte er sich in seiner Wohnung. Als er kurz darauf herauskam, wurde er den Beamten gegenüber aggressiv. Drei Streifenbesatzungen bändigten den Mann - und nahmen ihn aufgrund seines Verhaltens vorläufig in Gewahrsam. 

Der Nacktturner stand offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen, teilt die Polizei mit. Die Streifen fanden in seiner Wohnung eine größere Menge Haschisch. Um die Schuldfähigkeit des Mannes zu prüfen, wurde eine Blutentnahme angeordnet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

lie E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Gern, Gern