Vermisster Hermann D.: E-Bike in Altmühl gefunden

1.2.2018, 17:30 Uhr
Vermisster Hermann D.: E-Bike in Altmühl gefunden

© NEWS5 / Haag

Am Abend des 24. Januar machte sich Hermann D. auf den Heimweg von einem Brauhaus im Ortsteil Jochsberg bei Leutershausen. Gegen 21 Uhr fuhr er mit seinem schwarzen E-Bike der Marke "Raleigh" los. Seitdem fehlt von dem Rentner jede Spur. Die Polizei leitete bereits in den vergangenen Tagen umfangreiche Suchmaßnahmen mit Tauchern, Polizeihunden und einem Hubschrauber ein.

Seit Donnerstag gibt es den ersten Hinweis: Das Fahrrad des Rentners wurde am frühen Nachmittag ungefähr zwei Meter von einer Brücke entfernt in der Altmühl gefunden.

Hermann D. ist etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß, hat eine normale Statur und graue Haare. Am Tag des Verschwindens trug er eine türkisfarbene Jacke und möglicherweise eine braune Schirmmütze.

Wenn sie Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, melden Sie sich bitte unter der Nummer 0911/21123333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken.

Der Artikel wurde am 1. Februar 2018 um 17.30 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.