27°

Freitag, 21.09.2018

|

Zwei schwerverletzte Autofahrer bei Zusammenstoß

64-Jähriger missachtet Vorfahrt und stößt mit 17-Jährigem zusammen - 12.07.2018 13:54 Uhr

Am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr war ein 64-jähriger Mercedesfahrer von Rutzendorf Richtung Westen unterwegs und wollte nach links Richtung Ratzenwinden abbiegen. Ein 17-Jähriger war mit seinem Renault auf dem Weg von Ratzenwinden nach Steinbach. Der ältere Mann übersah den Jugendlichen, der vorfahrtsberechtigt war. Daraufhin stießen die beiden Wagen mit voller Wucht zusammen und der Renault landete im Graben.

Beide Fahrer erlitten bei dem Unfall Knochenbrüche und mussten ins Klinikum Ansbach gebracht werden. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Ansbach, Sachsen b. Ansbach und Alberndorf zugegen. Beide Fahrzeuge wurden bis zur Fahruntüchtigkeit beschädigt, der Gesamtsachschaden beträgt 14.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

amh E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Sachsen