Zwei Tote: Jugendliche in Ansbach von Land Rover überrollt

14.6.2016, 06:27 Uhr
Zwei jugendliche Motorradfahrer sind im fränkischen Ansbach...
1 / 13

Zwei jugendliche Motorradfahrer sind im fränkischen Ansbach... © Thomas Haag

...von einem Geländewagen überrollt und tödlich verletzt worden.
2 / 13

...von einem Geländewagen überrollt und tödlich verletzt worden. © NEWS5 / Goppelt

Das 16-jährige Mädchen und der 17 Jahre alte Junge...
3 / 13

Das 16-jährige Mädchen und der 17 Jahre alte Junge... © Thomas Haag

...erlagen am Montagabend noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.
4 / 13

...erlagen am Montagabend noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. © NEWS5 / Goppelt

Die beiden Jugendlichen waren nach ersten Erkenntnissen auf einem Feldweg unterwegs gewesen, als ...
5 / 13

Die beiden Jugendlichen waren nach ersten Erkenntnissen auf einem Feldweg unterwegs gewesen, als ... © NEWS5 / Goppelt

... der Geländewagen aus zunächst ungeklärten Gründen mit dem für Jugendliche zugelassenen Motorrad zusammenstieß...
6 / 13

... der Geländewagen aus zunächst ungeklärten Gründen mit dem für Jugendliche zugelassenen Motorrad zusammenstieß... © NEWS5 / Goppelt

...und die beiden Teenager überfuhr.
7 / 13

...und die beiden Teenager überfuhr. © Thomas Haag

Wiederbelebungsversuche durch Notärzte scheiterten.
8 / 13

Wiederbelebungsversuche durch Notärzte scheiterten. © NEWS5 / Goppelt

Angehörige am Unfallort wurden von Seelsorgern betreut.
9 / 13

Angehörige am Unfallort wurden von Seelsorgern betreut. © NEWS5 / Goppelt

Der 52 Jahre alte Fahrer des Geländewagens blieb unverletzt.
10 / 13

Der 52 Jahre alte Fahrer des Geländewagens blieb unverletzt. © NEWS5 / Goppelt

Der Unfall ereignete sich gegen 20.45 Uhr.
11 / 13

Der Unfall ereignete sich gegen 20.45 Uhr. © NEWS5 / Goppelt

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ansbach...
12 / 13

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ansbach... © NEWS5 / Goppelt

...wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen.
13 / 13

...wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen. © NEWS5 / Goppelt

Verwandte Themen