Unter Cluberern: Die FCN-Fans nehmen die Niederlage mit Fassung

23.2.2019, 21:22 Uhr
Auch wenn er kein großer Fan ist, schaut sich Norbert Schmidt die Club-Spiele gerne an. Die rote Karte fand er unnötig, denn "sowas macht man nicht", meint er.
1 / 7

Auch wenn er kein großer Fan ist, schaut sich Norbert Schmidt die Club-Spiele gerne an. Die rote Karte fand er unnötig, denn "sowas macht man nicht", meint er. © Liliane Herzberg

Alejandra Fischer ist ganz aufgeladen nach diesem emotionalen Spiel. "Der Club war gut, hat gekämpft, aber Kubo war eindeutig fehl am Platz und die Urologie gibt´s im Krankenhaus, nicht auf dem Platz. Solche Aktionen wie die von Pereira schaden dem Verein", findet sie. "Der Traum in Führung zu liegen, war toll - schade, dass ein Albtraum daraus geworden ist."
2 / 7

Alejandra Fischer ist ganz aufgeladen nach diesem emotionalen Spiel. "Der Club war gut, hat gekämpft, aber Kubo war eindeutig fehl am Platz und die Urologie gibt´s im Krankenhaus, nicht auf dem Platz. Solche Aktionen wie die von Pereira schaden dem Verein", findet sie. "Der Traum in Führung zu liegen, war toll - schade, dass ein Albtraum daraus geworden ist." © Liliane Herzberg

Unter Cluberern: Die FCN-Fans nehmen die Niederlage mit Fassung
3 / 7

© Liliane Herzberg

Unter Cluberern: Die FCN-Fans nehmen die Niederlage mit Fassung
4 / 7

© Liliane Herzberg

Von links: Simon, Robin (eigentlich Bayern-Fan!), Corvin und ihr Papa finden auch, dass das Spiel kämpferisch war. Nur der Schiri war nicht gut und es gab zu wenig Videobeweise für die Nürnberger. "Das Eigentor war sehr ärgerlich!"
5 / 7

Von links: Simon, Robin (eigentlich Bayern-Fan!), Corvin und ihr Papa finden auch, dass das Spiel kämpferisch war. Nur der Schiri war nicht gut und es gab zu wenig Videobeweise für die Nürnberger. "Das Eigentor war sehr ärgerlich!" © Liliane Herzberg

Sven Loy (links) ist eigentlich nicht in der Stimmung für ein Statement. "Typisch Club - soll mal wieder nicht sein", findet er resigniert. Taktisch war es schon gut, sie haben gut gekämpft, aber dann war da eben die rote Karte und das unglückliche Eigentor.
6 / 7

Sven Loy (links) ist eigentlich nicht in der Stimmung für ein Statement. "Typisch Club - soll mal wieder nicht sein", findet er resigniert. Taktisch war es schon gut, sie haben gut gekämpft, aber dann war da eben die rote Karte und das unglückliche Eigentor. © Liliane Herzberg

Unter Cluberern: Die FCN-Fans nehmen die Niederlage mit Fassung
7 / 7

Verwandte Themen