Montag, 01.05. - 04:32 Uhr

|

Autofahrer stirbt nach Kollision mit Lastwagen

38-Jähriger geriet aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr - 20.03.2017 10:31 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Frontalcrash auf Bundesstraße: Autofahrer verstirbt noch an der Unglücksstelle - Brummifahrer konnte nicht mehr ausweichen - Fahrer steht unter Schock Frontalcrash auf Bundesstraße: Autofahrer verstirbt noch an der Unglücksstelle - Brummifahrer konnte nicht mehr ausweichen - Fahrer steht unter Schock Frontalcrash auf Bundesstraße: Autofahrer verstirbt noch an der Unglücksstelle - Brummifahrer konnte nicht mehr ausweichen - Fahrer steht unter Schock
38-Jähriger stirbt nach Frontalcrash bei Bad Königshofen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B279 zwischen Untereßfeld und Bad Königshofen (Lkr. Rhön-Grabfeld) ist am Montagmorgen ein 38-jähriger Autofahrer gestorben.


Der 38-Jährige aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld war der Polizei zufolge am frühen Morgen auf der Bundesstraße 279 aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geraten und frontal gegen den Laster geprallt.

Der 62-Jährige am Steuer des Sattelzugs wurde leicht verletzt und kam mit einem Schock in ein Krankenhaus.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

dpa E-Mail

Seite drucken

Seite versenden