20°

Mittwoch, 19.09.2018

|

Auto überschlug sich

23-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug - 24.10.2012 11:37 Uhr

Der Fahrer wurde leicht verletzt. © Hans-Joachim Winckler


Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer fuhr Dienstagmittag (23. Oktober) auf der Kreisstraße 42 von Frankenberg kommend in Richtung Reusch.

Auf gerader Strecke und ohne Fremdeinwirkung kam er auf das rechte Bankett. Er steuerte daraufhin dagegen und verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen. Das Fahrzeug kam nach kurzer Fahrt über die Gegenfahrbahn nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich im angrenzenden Acker und kam wieder auf allen vier Rädern zum Stehen.

Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8000 Euro. 

ckn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.