19°

Samstag, 21.04.2018

|

Bad Windsheim: Betrunkener fährt auf Menschengruppe zu

52-Jähriger hatte 3,34 Promille im Blut - Personen mussten ausweichen - 28.12.2017 11:03 Uhr

Wie die Polizei Bad Windsheim auf Nachfrage der Windsheimer Zeitung mitteilte, hatte es im Vorfeld einen Streit im Lokal gegeben, in den der 52-Jährige verwickelt war. Ob dieser mit der anschließenden Fahrt in Zusammenhang steht, müssen aber erst weitere Ermittlungen zeigen. Gegen 3.40 Uhr fuhr der betrunkene Mann jedenfalls los und auf die Gruppe zu. Ob einer der Männer wegspringen musste oder nur zur Seite treten, ist noch offen. 

Das Auto entfernte sich Richtung Innenstadt, Polizeibeamte trafen den Fahrer aber kurz darauf zu Hause an, führten den Alkohol-Test und veranlassten daraufhin eine Blutentnahme und ärztliche Untersuchung. Laut Polizei zeigte der 52-Jährige trotz des hohen Wertes aber kaum Auffälligkeiten. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

sb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim