12°

Mittwoch, 17.10.2018

|

Missglücktes Ausweichmanöver bei Burgbernheim

Leitplanke touchiert und mit Pkw zusammengeprallt - 57-Jährige wurde verletzt - 28.10.2017 18:33 Uhr

Gegen 16 Uhr war ein 57-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 13 in Richtung Rothenburg unterwegs. Als ein vorausfahrendes Auto nach rechts in Richtung Hilpertshof abbiegen wollte befürchtete er einen Zusammenstoß und wich nach links aus.

Dabei touchierte er eine Leitplanke und prallte anschließend mit einem Kleinwagen im Kreuzungsbereich zusammen. Dessen Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug des Verursachers entstand wirtschaftlicher Totalschaden, am Auto der Frau wurde die rechte Seite eingedrückt.

Laut Polizei entstand Sachschaden von etwa 3000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

ia

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Burgbernheim