Samstag, 17.11.2018

|

Obernzenn: Aggressiver Mann verprügelt neuen Freund der Ex

Er klingelte mitten in der Nacht bei seiner ehemaligen Lebensgefährtin - 06.05.2018 13:39 Uhr

Er klingelte so lange, bis sie ihm öffnete - was sich als großer Fehler herausstellte: Am frühen Sonntag tauchte ein 24-jähriger Mann gegen 4.50 Uhr in Obernzenn bei seiner Ex-Freundin auf. Er klingelte so lange sturm, bis ihm die 22-Jährige schließlich öffnete. Prompt betrat er das Anwesen und ging auf ihren neuen Freund los. Der 26-jährige neue Partner der Ex-Freundin wurde durch den Angriff leicht verletzt.

Nach den Schlägen setzte sich der 24-Jährige in sein Fahrzeug und fuhr davon. Seine Ex-Freundin und ihr verletzter Freund verständigten daraufhin die Polizei. Die Streife traf den Angreifer bei seiner Wohnadresse in Flachslanden an.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp über 1,2 Promille. Deswegen wurde dem aggressiven Ex-Freund eine Blutprobe entnommen. Auch sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss sich wegen Körperverletzung und Trunkenheit im Verkehr verantworten. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

mch E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Obernzenn