9°C

Donnerstag, 23.10. - 17:49 Uhr

|

Schwangere auf Fußballplatz in den Bauch getreten

Beschimpfungen und Verbalduelle endeten in Uffenheim gewaltsam - 14.05.2012 16:15 Uhr

Zunächst entwickelte sich eine verbale Auseinandersetzung zwischen beiden "Fanlagern". Im Verlaufe des Streites beleidigte ein Uffenheimer Anhänger seinen Gegenüber mit einem üblen Schimpfwort. Anschließend versuchte der 21-Jährige noch, auf einen anderen Großschwarzenloher einzuschlagen. Dieser konnte dem Schlag aber ausweichen.

Der junge Mann schlug dann weiter um sich, bis er eine schwangere Frau in den Bauch traf. Als der zuvor beleidigte Mann der Frau zur Hilfe kam erhielt er noch einen Schlag gegen den Kopf.

Nach Angaben der Polizei trug die Frau leichte Verletzungen davon. Auf die Schwangerschaft hatte der Tritt glücklicherweise keine Auswirkungen.

Gegen den 21-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung. 

stw

7

7 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.