Dienstag, 25.09.2018

|

Tödlicher Unfall auf der A7

Autofahrer schleudert bei Langensteinach gegen Bäume - 23.02.2013 18:09 Uhr

Das Auto prallte gegen eine Baumgruppe. Der Fahrer verstarb noch vor Ort. © news5


Der Autofahrer war auf der A7 in Höhe Langensteinach unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Sein Auto kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in eine Baumgruppe. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Langensteinach