15°

Donnerstag, 19.07.2018

|

Unbekannte beschädigen Autos in Bad Windsheim

Fahrzeuge wurden mit Bierflaschen und Dachziegeln beworfen - 17.04.2018 10:44 Uhr

Zwischen Freitagmittag und Sonntagabend vergingen sich die Täter an einem grauen Ford, der im Hof eines Gasthauses in der Knörrgasse stand. Nach Angaben der Polizei wurde das Fahrzeug mit mehreren Dachziegeln beworfen.

 Am Sonntag zwischen 9.30 Uhr und 16.45 Uhr wurde ein blauer VW in der Metzgergasse mit einer Bierflasche beworfen. Die Beifahrerseite wurde ebenfalls schwer beschädigt. Die Flasche wurde zur Spurensicherungen sichergestellt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro. Die Polizei schließt aufgrund der örtlichen Nähe einen Zusammenhang zwischen den Taten nicht aus.

Zeugen, die Angaben zu den Verursachern machen können oder im Umfeld verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Windsheim unter Tel. 09841/6616-0 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

semb E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim