Sonntag, 21.10.2018

|

Unfall in Windsheim: Licht geht aus, Arbeiter stürzt von Leiter

Ein Kollege wurde auf die Hilferufe aufmerksam - 12.10.2018 11:04 Uhr

Ein 57-jähriger Arbeiter wollte am Donnerstagmorgen in einer Lagerhalle eine Rolle Dachpappe aus einem Regal holen. Dazu legte er eine Leiter an und stieg etwa zwei Meter hoch. Als er die Rolle nahm, ging das Licht im Lager aus, das über einen Bewegungsmelder geregelt wird.

Beim Absteigen kam der Arbeiter dann aus dem Gleichgewicht und fiel etwa zwei Meter  tief von der Leiter. Er zog sich dabei eine Beinverletzung zu. Auf seine Hilferufe wurde ein Kollege aufmerksam, der den Rettungsdienst verständigte. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

vek E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim