25°

Montag, 16.07.2018

|

Zu schnell unterwegs: Biker stürzt bei Ippesheim

21-Jähriger kam in einer Kurve von der Fahrbahn - 23.07.2017 14:27 Uhr

Der 21-Jährige war mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2419 unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn. Der junge Mann hatte den Führerschein für das Motorrad erst vor kurzem gemacht. Bei dem Unfall hatte er laut Polizei die Kurve offenbar unterschätzt und war deutlich zu schnell unterwegs.

Das Motorrad wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 3000 Euro belaufen. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall an der Hand, sowie am Fuß verletzt. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum Würzburg.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

evo E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ippesheim