Aus Auto geschleudert: Mann bei Burgebrach schwer verletzt

19.12.2016, 22:49 Uhr
Ein 28-Jähriger wurde am frühen Montagabend bei einem Unfall aus seinem Auto geschleudert.

© NEWS5 / Merzbach Ein 28-Jähriger wurde am frühen Montagabend bei einem Unfall aus seinem Auto geschleudert.

Der 28-Jährig fuhr laut Polizei mit seinem Opel in Richtung Unterneuses. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert. Der 28-Jährige wurde mit schwersten Verletzungen ins Klinikum Bamberg gebracht.

Am Auto entstand Totalschaden. Die Staatsstraße musste in diesem Bereich für ungefähr zwei Stunden komplett gesperrt werden.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.