"Cocktail-Leichen" in der Buchhandlung Hübscher

15.4.2016, 16:48 Uhr
Das Team der Buchhandlung Hübscher servierte den Gästen am Donnerstagabend drei Cocktailkreationen, den "French 76", den "White Russian" und den "Munich Mule".

© Frank Märzke Das Team der Buchhandlung Hübscher servierte den Gästen am Donnerstagabend drei Cocktailkreationen, den "French 76", den "White Russian" und den "Munich Mule".

Spannende Krimigeschichten und abwechslungsreiche Cocktails versprach der Donnerstagabend in der Buchhandlung Hübscher am Grünen Markt.

Chrirstian Klier, Petra Nacke und Thomas Kastura lasen.

Chrirstian Klier, Petra Nacke und Thomas Kastura lasen. © Frank Märzke

Die drei fränkischen Schriftsteller Thomas Kastura, Petra Nacke und Christian Klier erzählten von ihren Leben als Autoren und lasen jeweils ihre Kurzgeschichten aus "Cocktail-Leichen" vor.

Krimis und Cocktails

Kastura ist der Herausgeber dieses neuen Buches, für das 27 Autoren Kriminalgeschichten verfassten. Er war auch der Ideengeber für den Cocktail- und Krimiabend im Hübscher.

Mit den Kreationen "French 76", "White Russian" und "Munich Mule" für die Gäste stellte sich bald eine entspannte Atmosphäre ein und die Autoren konnten die Zuhörer mit spannenden, humorvollen und skurrilen Krimis fesseln.

Verwandte Themen


Keine Kommentare