DSDS-Truck in Bamberg: Trällern für den großen Traum

16.9.2014, 18:37 Uhr
DSDS-Truck in Bamberg: Trällern für den großen Traum
1 / 6

© Corinna Tübel

Melissa Amon (19) aus Marktzeuln, Landkreis Lichtenfels trug Nelly Furtados "I’m like a bird" vor, schaffte es aber auch nicht in die nächste Runde.
2 / 6

Melissa Amon (19) aus Marktzeuln, Landkreis Lichtenfels trug Nelly Furtados "I’m like a bird" vor, schaffte es aber auch nicht in die nächste Runde. © Corinna Tübel

Auch Andrea Lotz (23, rechts) aus Bamberg nahm am Casting teil. Sie hatte ihre Freundin Melanie B. zur Unterstützung mitgebracht, die erzählte: "Andrea kann wahnsinnig gut singen und ich habe sie hierzu überredet."
3 / 6

Auch Andrea Lotz (23, rechts) aus Bamberg nahm am Casting teil. Sie hatte ihre Freundin Melanie B. zur Unterstützung mitgebracht, die erzählte: "Andrea kann wahnsinnig gut singen und ich habe sie hierzu überredet." © Corinna Tübel

"Singen ist meine Leidenschaft, ich singe seit circa zehn Jahren! Ich hoffe doch, dass ich weiterkomme. Ich war auch schon in Berlin, da war ich aber krank und musste mir deshalb nun die nächste, verbleibende Casting-Stadt aussuchen", erklärte Darja Kurzon, 23 Jahre aus Berlin.
4 / 6

"Singen ist meine Leidenschaft, ich singe seit circa zehn Jahren! Ich hoffe doch, dass ich weiterkomme. Ich war auch schon in Berlin, da war ich aber krank und musste mir deshalb nun die nächste, verbleibende Casting-Stadt aussuchen", erklärte Darja Kurzon, 23 Jahre aus Berlin. © Corinna Tübel

Alex Herr aus Neustadt bei Coburg, 21 Jahre, wurde von seiner besten Freundin zum Vorsingen "gezwungen". Er sah das ganze locker: "Ich komme, soweit ich eben komm!"
5 / 6

Alex Herr aus Neustadt bei Coburg, 21 Jahre, wurde von seiner besten Freundin zum Vorsingen "gezwungen". Er sah das ganze locker: "Ich komme, soweit ich eben komm!" © Corinna Tübel

DSDS-Truck in Bamberg: Trällern für den großen Traum
6 / 6

© Corinna Tübel