Essensschlacht im McDonald's: Polizei schnappt 28-Jährigen

11.11.2018, 10:45 Uhr

Am Sonntagmorgen um 4.55 Uhr bestellten der 28-Jährige und sein Kollege bei dem Schnellrestaurant in der Nürnberger Straße Essen. Geschmeckt hat es den beiden scheinbar nicht sonderlich, denn schließlich begannen sie, ihr Essen wild umherzuwerfen.

Nachdem sie schließlich vom Personal aufgefordert wurden, das Restaurant zu verlassen, wurden die Männer auch noch verbal aggressiv. Das Duo flüchtete, als die Polizei eintraf. Den 28-Jährigen konnten die Beamten jedoch noch stellen. Ihn erwartet jetzt Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung. Gegen den flüchtigen Täter wurden Ermittlungen eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt in Verbindung zu setzen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.