Fahrschüler kracht mit Motorrad gegen Stromkasten

26.9.2016, 22:36 Uhr
Den Abbiegevorgang schaffte ein Fahrschüler mit seinem Motorrad nicht und krachte gegen eine Fassade.

© NEWS5 / Merzbach Den Abbiegevorgang schaffte ein Fahrschüler mit seinem Motorrad nicht und krachte gegen eine Fassade.

Ein Fahrschüler befuhr mit seinem Motorrad die Pfisterstraße und wollte an der Kreuzung in die Nürnberger Straße abbiegen. Was dabei dann aber genau passierte, konnte ein Polizeisprecher noch nicht sagen. Doch die Kurve schaffte der 24-Jährige mit seiner Maschine nicht und krachte mit dem Vorderrad vorraus in eine Hausfassade.

Dabei beschädigte er auch einen Stromkasten und ein weiteres Kraftrad, so die Polizei. Bei dem Malheur zog sich der Mann Verletzungen am Handgelenk zu, die Schadenshöhe wird auf rund 10.000 Euro beziffert.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.