Fashion Night geht in Bamberg über die Bühne

28.3.2015, 16:40 Uhr
Die 5. Fashion Night ging am Freitag in Bamberg über die Bühne. Die Models der PAO Company Deutschland zeigten auf dem Catwalk die neuen Frühjahrs- und Sommerkollektionen.

© Frank Märzke Die 5. Fashion Night ging am Freitag in Bamberg über die Bühne. Die Models der PAO Company Deutschland zeigten auf dem Catwalk die neuen Frühjahrs- und Sommerkollektionen.

Über den Catwalk liefen die Models der PAO Company Deutschland und Moderator Peter-Alexander Ostrowsky führte durch den Abend. Untermalt wurde die Vorführung von den beiden Top-Ten-Tänzern von "II Move“ und der Band No Cash, einem spanisch-deutschen Trio, das von Johnny Cash bis Elvis Presley covert. Lokale Modehändler präsentieren auf dem Catwalk ihre neuen Frühjahrs- und Sommerkollektionen. Diesmal fand die Veranstaltung in einer Location statt, die jeder kennt: der Brose Arena - genauer gesagt, in der dortigen Oddset Lounge.

Keine Kommentare