Im Ausnahmezustand

Kraftklub auf "Randale"-Tour in Bamberg

18.1.2016, 08:14 Uhr
Am Samstag, den 16. Januar, ist die Band Kraftklub...
1 / 16

Am Samstag, den 16. Januar, ist die Band Kraftklub... © Jule Dressler

... in der Bamberger Brose Arena aufgetreten. Schon im Vorfeld...
2 / 16

... in der Bamberger Brose Arena aufgetreten. Schon im Vorfeld... © Jule Dressler

... waren die Stehplätze in der Mitte der Halle ausverkauft. Nur...
3 / 16

... waren die Stehplätze in der Mitte der Halle ausverkauft. Nur... © Jule Dressler

... einige Sitzplätze auf den Rängen waren frei geblieben. Die fünf Jungs kommen aus...
4 / 16

... einige Sitzplätze auf den Rängen waren frei geblieben. Die fünf Jungs kommen aus... © Jule Dressler

... Chemnitz oder "Karl-Marx-Stadt", wie es auch in einem ihrer Songs heißt. Auf der...
5 / 16

... Chemnitz oder "Karl-Marx-Stadt", wie es auch in einem ihrer Songs heißt. Auf der... © Jule Dressler

... "Randale"-Tour spielen sie meist in ausverkauften Hallen und heizen richtig ein, auch...
6 / 16

... "Randale"-Tour spielen sie meist in ausverkauften Hallen und heizen richtig ein, auch... © Jule Dressler

...Bengalos werden gezündet.
7 / 16

...Bengalos werden gezündet. © Jule Dressler

Leadsänger Felix schwärmte von Bamberg und vor allem von der...
8 / 16

Leadsänger Felix schwärmte von Bamberg und vor allem von der... © Jule Dressler

...höchsten Brauereidichte Deutschlands in dieser Gegend. Ein...
9 / 16

...höchsten Brauereidichte Deutschlands in dieser Gegend. Ein... © Jule Dressler

...Abstecher in die Clubs nach der Show sei auf jeden Fall drin, "schließlich ist ja Samstag". Kraftklub...
10 / 16

...Abstecher in die Clubs nach der Show sei auf jeden Fall drin, "schließlich ist ja Samstag". Kraftklub... © Jule Dressler

... brachte die Feierwütigen dazu, sich auszuziehen und ganz nach dem Tour-Motto mit Randale zu machen.
11 / 16

... brachte die Feierwütigen dazu, sich auszuziehen und ganz nach dem Tour-Motto mit Randale zu machen. © Jule Dressler

Die Band spielte Songs aus ihrem zweiten Album "In Schwarz", das 2014 erschienen war. Und nachdem...
12 / 16

Die Band spielte Songs aus ihrem zweiten Album "In Schwarz", das 2014 erschienen war. Und nachdem... © Jule Dressler

... das Debütalbum "Mit K" ein Riesenerfolg war, mussten die fünf Jungs nochmal eine...
13 / 16

... das Debütalbum "Mit K" ein Riesenerfolg war, mussten die fünf Jungs nochmal eine... © Jule Dressler

... Schippe drauflegen. Mit den Songs "Schüsse in die Luft", "Unsere Fans" oder "Wie ich" gelang ihnen das tatsächlich.
14 / 16

... Schippe drauflegen. Mit den Songs "Schüsse in die Luft", "Unsere Fans" oder "Wie ich" gelang ihnen das tatsächlich. © Jule Dressler

Am Ende des Konzerts sollte es aber noch einmal melancholisch werden und Felix kündigte ein Lied mit...
15 / 16

Am Ende des Konzerts sollte es aber noch einmal melancholisch werden und Felix kündigte ein Lied mit... © Jule Dressler

... Tiefgang an: "ScheißindieDisko". Als Zugabe spielte Kraftklub natürlich den Song "Randale".
16 / 16

... Tiefgang an: "ScheißindieDisko". Als Zugabe spielte Kraftklub natürlich den Song "Randale". © Jule Dressler

Verwandte Themen