Motorradfahrer schwebt nach Unfall auf B22 in Lebensgefahr

8.6.2017, 21:22 Uhr
Motorradfahrer schwebt nach Unfall auf B22 in Lebensgefahr

© NEWS5 / Herse

Auf der B22 zwischen Burgebrach und Bamberg wollte ein 56-Jähriger kurz vor Birkach mit seinem Motorrad an seinen beiden Freunden vorbeiziehen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er während des Überholvorgangs die Kontrolle über seine Maschine.

Er kam von rechts von der Fahrbahn ab und rauschte in den Graben. Das Motorrad überschlug sich mehrfach. Der Motorradfahrer wurde laut Polizei lebensgefährlich verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war im Bereich der Unfallstelle zwischen Burgebrach und Bamberg  komplett gesperrt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 7000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.